Seraph of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seraph of the End

willkommen in der welt von Seraph of the end
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 29
Ort : bei kouta

Die regeln Empty
BeitragThema: Die regeln   Die regeln EmptyMo Apr 01, 2013 12:40 pm

Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen daher auch so. Wir haben auch Sexszene und Gewaltszenen dabei.

Sternchenpost Regeln:

Die Sternchen Post Regeln sind ganz einfach. Aber ihr müsst diese Regeln auch Beachten

Wenn ihr etwas Macht dann setzt ihr **
z.B. *trinkt*, *isst*, *guckt* usw.

Denkt ihr über etwas nach und sagt dies nicht Laut macht bitte °° oder // Das ist euch selbst überlassen.
z.B. //Gott sieht der Toll aus.//, °Bitte Küss mich doch°

Wenn ihr etwas sagt könnt ihr sowohl die „“ Nehmen oder auch ohne. Zum Beispiel.
„Hallo.“ Oder Hey.
Wie gesagt dies ist euch selbst überlassen.

Der Ortswechsel ist ganz einfach. Wenn ihr zu einem anderen Ort wollt dann schreibt einfach (OW: der Ort) oder --- > der Ort.
Zum Beispiel (OW: Wald) oder --- > Wald


Jetzt die Regeln zum Romanposten.

Wenn ihr in Roman schreibt möchte ich euch bitten mindestens 50 bis 100 zu schreiben. Mehr sind natürlich erlaubt. Wenn ihr hier etwas denkt bitte genau wie oben kennzeichnen aber mit Farbe. Dasselbe gilt auch wenn ihr etwas Sagt. Da die Regeln nicht so viele sind denke ich sollten die eingehalten werden. Dennoch werde ich einige andere Regeln aufstellen müssen. Werden diese nicht eingehalten wird die Person gelöscht.

1= Seit ihr länger als 5 Tage weg sagt uns bitte Bescheid.
2= Unsere User werden mit Respekt behandelt. Beleidigt ihr einen hoffe ich dies nur im RPG. Habt ihr Probleme mit einem anderen User sagt mir die Bitte damit ich mich darum kümmern kann.
3= Keiner wird ohne die Einverständnis eines anderen User getötet
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-lucy.forumieren.com
 
Die regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seraph of the End  :: Regeln-
Gehe zu: