Seraph of the End

willkommen in der welt von Seraph of the end
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeine regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 22
Ort : bei kouta

BeitragThema: Allgemeine regeln   Mo Apr 01, 2013 12:39 pm

Name

Es ist euch überlassen ob ihr einen Vor- Und einen Nachnamen wählt ABer bitte nehmt keine Naen die ein andere User schon hat. Und überlegt euch gut welchen Namen ihr nemmt. Ihr könnt ihn am ende nicht mehr umändern.


Bewerbung

Du darfst erst im Rpg aktiv teilnehmen, wenn du einen Charakter erstellt hast, der von den Admins kontrolliert und angenommen wurde. Für die Bewerbung nutze bitte die Bewerbungsvorlage, die extra für die Entwicklung eines Chars erstellt wurde.

Z W E I T C H A R A K T E R E

Die Zweitcharaktere dürft ihr erst mit der Erlaubnis eines Admins erstellen - Daher das wir auch informiert werden wollen wer diesen möchte etc.
Desweiteren muss eine Zeitspanne der Mitgliedstätigkeit da sein; Ungefähr ein bis ein halber Monat. Auch ein Beitragslimit muss vorhanden sein ; Ungefähr 40 Posts sonst ;,No go!'
Wenn wir sehen das dieser Zweitcharakter in Vergessenheit gerät sagen wir euch Bescheid - Falls ihr euch dann nicht meldet werden wir diesen löschen ( Zeitspanne: 4 Tage!).
Daher das ein einziger bestimmter Vorfall schonmal vorgekommen ist möchte ich nun Konsequenzen einführen:
Wer mir nicht sagt, das er / sie einen Zweitcharakter erstellt hat , oder es im Steckbrief nicht erwähnt hat, wird der Zweitcharakter ohne Vorwarnung gelöscht. Desweiteren bekommt der User die erste Verwarnung!!! (Anmerkung: Wer eine Verwarnung hat und sich nocheinmal daneben benimmt bekommt die 2. . Wenn aber 3 Monate alles glatt läuft mit dem User , wird diese gelöscht. Wir merken uns jedoch wer welche hatte!!)


B E I T R Ä G E
Bitte keinen Spam! (Spam; Man Postet viel hintereinander bei anderen Themen). Hier ist kein Spamforum oder etc. Beim Off-Topic Bereich dürft ihr spammen, aber nicht im Inplay oder bei anderen Dingen!
Ebenfalls nicht erlaubt sind Doppelposts. Außer natürlich im Zimmer, oder mit einer Zeitspanne.(ca.5Tage) . Ansonsten benutzt ihr bitte die Edit-Funktion.
Bei Beiträgen im Inplay bitte ich euch nichts außerhalb des Inplays zu posten. Auch wenn ihr out oder etliches an diese dran setzt. Wozu ist denn die PN-Funktion da?
Auch keine zu kurzen Posts. Schließlich kann euer Charakter auch Fühlen,Sehen,Riechen,Hören und Schmecken,und auf 3-Sätze Posts kann wohl keiner gut antworten,oder?

UMGANG MIT DEN MITGLIEDERN

Keiner der User wir beleidigt,belästigt,provoziert oder etliches. Denkt mal an euch selbst, wollt ihr so behandelt werden? Außerdem schließt ihr bitte NIEMANDEN aus. Egal beim Inplay oder beim Off-Topic.
Falls ein Streit entstehen sollte wendet euch bitte an das Team. Diese werden sich dann bemühen den Konflikt zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenlied-lucy.forumieren.com
 
Allgemeine regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seraph of the End  :: Regeln-
Gehe zu: